Ein deutsches Buch, warum?

Ich weiß selbst nicht, wie und wann und warum es dazu kam, aber mein neues Buch wird wohl zuerst in deutscher Sprache erhältlich sein. Ich bin mir relativ sicher, einige von euch wird das sehr freuen. 😉

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Andrea und Moses:

Auch wenn wir uns anschreien, wenn wir uns gemeine Wörter um die Ohren werfen und böse aufeinander sind, am Ende eines jeden Tages würde ich lieber sauer wegen Moses sein, als glücklich wegen irgend jemand anderes.

Author:

i write stuff. join me on this ridiculously wonderful ride.

Leave a Reply

