Ein deutsches Buch, warum?

Ich weiß selbst nicht, wie und wann und warum es dazu kam, aber mein neues Buch wird wohl zuerst in deutscher Sprache erhältlich sein. Ich bin mir relativ sicher, einige von euch wird das sehr freuen. 😉

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Andrea und Moses:

Auch wenn wir uns anschreien, wenn wir uns gemeine Wörter um die Ohren werfen und böse aufeinander sind, am Ende eines jeden Tages würde ich lieber sauer wegen Moses sein, als glücklich wegen irgend jemand anderes.

Advertisements

Author:

i write stuff. join me on this ridiculously wonderful ride.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s